Liebe Teckelfreunde,

nun begleitet uns die Corona-Pandemie schon mehr als ein Jahr. Im Rahmen unserer Möglichkeiten hat im vergangenen Jahr die Begleithundeprüfung stattgefunden und auch konnte man sich zu dem einen oder anderen Spaziergang treffen.

Derzeit befinden wir uns jedoch wieder bzw. noch immer in einem Lockdown und stehen vor der dritten Welle, die jetzt erst mal dazu führt, dass weiterhin das Vereinsgelände und die Hütte geschlossen bleiben und auch das Vereinsleben weitestgehend brach liegt.

Doch natürlich sind wir frohen Mutes und stehen in den Startlöchern.

Sowie die Pandemielage es zulässt, geht die BHP-Ausbildung wieder los. Auch möchten wir gerne wieder samstags gemeinsam mit Euch und Euren Teckeln spazierengehen.

Achtet auf entsprechende Meldungen auf WhatsApp, bei Facebook und natürlich hier auf unserer Homepage. Dort geben wir – hoffentlich bald – den Startschuss.

Passt alle gut auf Euch auf und bleibt gesund.

Herzliche Grüße
Euer Vorstand